Buddhismus & Meditation

Stärke zeigen und geduldig bleiben

Wenn wir Buddhas Lehren über Geduld verstehen und anwenden lernen, helfen sie uns in schwierigen Situationen gelassen zu bleiben und somit unsere menschlichen Probleme zu lösen.

Wir können geistigen Frieden erfahren und uns und andere glücklich machen. Sie stärken uns im Herzen, so dass wir in dieser hektischen Welt, wo normalerweise unsere Erfahrungen von Glück flüchtig und kurzlebig sind, uns den Aufgaben des Lebens immer besser gewachsen fühlen.

Dienstag | 19 – 20:30 Uhr

Termine: zur Zeit keine Termine am Dienstag

Alle sind herzlich zu jedem Termin ohne Voranmeldung willkommen.

  • Termine

    Dienstag, 19 – 20:30 Uhr

    (Termine siehe links)

  • Veranstaltungsort

    Kadampa Meditationszentrum Dresden, Hoyerswerdaer Straße 23, 01099 Dresden

  • Anfahrt per ÖPNV

    Linien 6,11,13 bis Bautzner Str./Rothenburger Str.

  • Beitrag

    7,-€ pro Termin.
    25,-€ für 4 Termine.