Halbtageskurs Entwickle dein Potential

Sonntag, 22.10. | 14 – 18 Uhr

mit Kadam Susanne Roth-Malinka

Wie können wir die Person werden, die wir in unserem Herzen sein möchten? Jemand, der zuversichtlich, selbstbewusst und glücklich ist – frei von innerer Unsicherheit und Ängsten? In Buddhas Anleitungen finden wir viele Ratschläge und Methoden, die uns dabei helfen können: Wir können die begrenzte Sicht auf uns selbst überwinden und Zuversicht gewinnen, die Person zu werden, die wir tatsächlich sein möchten.

Vortrag | Meditation | Fragen und Antworten

Bitte bis 3 Tage vorher anmelden über unser Anmeldeformular oder über admin@meditation-dresden.de

Beitrag: 25 €

  • Termin

    Sonntag 22.10.
    14 – 18 Uhr

  • VERANSTALTUNGSORT

    Kadampa Meditationszentrum Dresden
    Hoyerswerdaer Straße 23, 01099 Dresden

  • ANFAHRT PER ÖPNV

    Linien 6,11,13 bis Bautzner Str./Rothenburger Str.

  • Beitrag

    25€ für den Kurs